fbpx

#48 Bindungen: Wie sie unser ganzes Leben prägen

Wir alle sind als hilfloses Babys geboren worden und waren abhängig von Menschen, die sich um uns kümmern. Schon früh in unserem Leben spüren wir, ob wir erwünscht und geliebt werden oder ob wir eine Belastung sind. Diese frühen Erfahrungen haben einen großen Einfluss auf unser weiteres Leben. In dieser Frau Courage Podcastfolge spreche ich über die Bindungstheorie und deren Auswirkungen auf unsere mentale Gesundheit und unsere Paarbeziehung.

In dieser Folge über Bindung erfährst du:

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora