fbpx

#61 Den eigenen Weg finden: Paartherapie bei ungleichen Therapiewünschen

STELLE DIR VOR, DEINE BEZIEHUNG IST….​ …ein emotionales Zuhause. Ihr findet Sicherheit im Gegenüber, …erfüllend und inspirierend,

Du wünscht dir Unterstützung und Hilfe für deine Beziehung, doch dein Partner*, deine Partnerin will keine Paartherapie? Vielleicht weil kein Bedarf gesehen wird oder weil das Thema Paarbeziehung zu intim ist?

Ich bekomme immer mal wieder die Frage gestellt, was ich empfehlen kann, wenn ein Teil eines Paares keine Therapie will. In dieser Folge gehe ich näher auf die Frage ein.

In dieser Folge zu Paartherapie bei ungleichen Therapiewünschen erfährst du:

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

Der wahre Grund für Paar-
konflikte

Melde dich zum Frau Courage Newsletter an und erhalte die PDF kostenlos per E-Mail. Du kannst diese Anmeldung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.