fbpx

#47 Herausforderungen und Freuden von Regenbogenfamilien- im Gespräch mit Gay-Mom Madita

Teil einer Regenbogenfamilie zu sein ist wunderschön und bereichernd, doch es beinnhaltet auch einige Herausforderungen. Welche diese sind und wie damit umgegangen werden kann, darüber spreche ich mit Madita Haustein. 

Madita ist Mutter in einer Regenbogenfamilie und Host des Gay-Mom-Talking Podcastes. In ihrem Podcast interviewt sie unter anderem die verschiedensten Regenbogenfamilien-Konstellationen und beleuchtet auch relevanten Themen für ein vielfältiges Familienleben wie z.B. gendersensible Erziehung.

In dieser Folge zum einseitigen Kinderwunsch erfährst du:

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora