fbpx

#23 Richtig atmen: Mit diesen zwei Atemtechniken wirst du entspannter

Was man mit der richtigen Atemtechnik erreichen kann, habe ich gemerkt als ich 2018 meinen Sohn geboren habe. Zuvor hatte ich nicht geglaubt, dass es möglich ist Schmerzen weg zu atmen. Vielen Menschen wissen nicht, was für eine unglaubliche Macht unsere Atmung auf unser Leben hat. Wenn man aber einmal mit den verschiedenen Atemtechniken vertraut ist, kann man diese jederzeit anwenden. In dieser Podcast-Folge werde ich dir zwei Atemtechniken vorstellen, die dir helfen werden, dich innerhalb von Minuten aus einem gestressten Zustand heraus zu atmen.

IN DIESER FOLGE ZUM THEMA „RICHTIG ATMEN“ ERFÄHRST DU:

  • Wie du merkst, dass du dich gestresst fühlst,
  • zwei Atemtechniken, um dich aus der Stressspirale zu befreien,
  • wie unser Nervensystem auf unser Wohlbefinden wirkt.
Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.