fbpx

#22 Out & Proud: Interview mit social Startup-Gründer Pavlo Stroblja

Pavlo Stroblja

Wusstet ihr, dass LGBTIQ* Menschen viel häufiger von Mobbing und Ausgrenzung betroffen sind? Dieser Fakt ist für meinen dieswöchigen Interview Gast Pavlo nicht hinzunehmen. Deswegen hat er sich entschlossen, das social Startup „Queermentor“ zu gründen.

In dieser Folge sprechen wir über seine Kindheit in der Ukraine, über sein Coming-out, über die Wichtigkeit von Vorbildern, darüber was Mobbing mit einem macht und über seine Motivation Gründer zu werden.

IN DIESER OUT & PROUD FOLGE ERFÄHRST DU:

– mehr über deine eigene Vorbildfunktion,

– über das soziale Startup „Queermentor“ und wie es aufgebaut ist,

– wie du selbst Teil des Projektes werden kannst.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora