fbpx

#18 Gefühle

Gefühle bestimmen unser Leben. Doch woher kommen sie eigentlich und wie können wir mit unseren verschiedenen Gefühlen umgehen lernen?

Gibt es Gefühle, die du versuchst zu verdrängen oder mit denen du dich so unwohl fühlst, dass du sie nicht aushalten kannst, wenn sie dir entgegengebracht werden?

IN DIESER FOLGE ZUM THEMA „GEFÜHLE“ ERFÄHRST DU:

  • Die drei Hauptwege mit Gefühlen umzugehen,
  • Welche Konsequenzen es hat, wenn du Gefühle verdrängst,
  • Warum Gefühle nichts mit deiner Identität zu tun haben.
Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Emotionen haben kein Mischpult - sie haben nur eine Master-Lautstärke. Man kann nicht Traurigkeit und Schmerz aus- und Glück und Freude aufblenden. Wenn man das eine herunterregelt, verstummt alles.

Jerry Hyde

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.