fbpx

#19 Richtig Lernen- diese mentale Übungen unterstützen dich dabei

Die  Fähigkeit gut lernen zu können, kann für unseren Erfolg im Leben  entscheidend sein. In unserer stetig wandelnden Gesellschaft ist das Lernen bei weitem nicht abgeschlossen, wenn wir unsere Ausbildung oder Studium beendet haben.  

Lebenslanges Lernen und Wachsen ist für die  meisten Menschen berufliche und private Realität. Doch wie geht „richtiges Lernen“? Was können praktische Tipps sein, um sich auf Leistungssituationen vorzubereiten? 

In dieser Folge spreche ich mit Mentalcoach (M.Sc.) Alexandra Heiglauer über genau diese Themen. 

 

IN DIESER FOLGE ZUM THEMA „RICHTIG LERNEN“ ERFÄHRST DU:

  • Was du gegen Black-Outs machen kannst, 
  • Was dich davon abhalten kann erfolgreich zu sein, 
  • Wie du dein Kind dabei unterstützen kannst erfolgreich in der Schule zu werden
Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

*Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate Link. Kaufst du etwas über den Link, erhalte ich eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Extrakosten.