fbpx

#1 Die Kraft der Gewohnheiten und wie du sie für dein erfolgreiches Leben bewusst einsetzten kannst

Wahrscheinlich kennst du das auch: du würdest gerne mehr Sport machen, dich gesünder ernähren oder endlich mit dem Rauchen aufhören. Doch du weißt nicht, wie du das schaffen sollst.

 

In dieser Folge über die Kraft der Gewohnheiten erfährst du...

  • was Gewohnheiten überhaupt sind
  • wie du unliebsame Gewohnheiten ablegen kannst
  • dir neue nützliche Gewohnheiten antrainierst

und du so dein erfolgreiches und freies Leben führen kannst.

Außerdem bekommst du Tipps, welche tollen Gewohnheiten es überhaupt gibt und wie du diese gut in dein Leben integrieren kannst.

Solltest du Interesse daran haben mit mir zu arbeiten, dann buche dein kostenloses Erstgespräch hier.

Wenn ihr eine Frage habt, euch ein spezielles Thema wünscht oder vielleicht selbst Teil des Podcasts werden wollt, dann schreibt mir.

Viel Freude beim Anhören.

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Wir sind das was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.“

Aristoteles

LINKS

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora