Veranstaltungen

Dezember 2021

 

Jahresplanung: Setze deine Ziele für 2022

„Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er wo anders ankommt!“

*Mark Twain

 

Ein besonderes Jahr geht zu Ende, ein neues steht bevor.

Viele von uns möchten das Jahr abschließen und mit neuen Vorsätzen das neue Jahr starten. Aber Ziele können auch stressen, weshalb einige von uns sich von vornerein nicht damit beschäftigen wollen.

 

Vielleicht würdest du gerne Ziele festlegen, weißt aber nicht wie oder du findest keine Zeit und Energie um das Thema aktiv anzugehen?

 

Dann ist mein Zieleseminar vielleicht genau das richtige für dich!

 

**In dem 2 1/2-stündigen Onlineseminar werden wir gemeinsam:**

 

✨Reflektieren über das vergangene Jahr. Was ist dir gelungen, welche Herausforderungen hast du gemeistert, wer hat dich begleitet? Halte kurz inne und feiere deine Erfolge!

 

✨deine Monats und Jahresziele entwickeln. Erlaube dir, dir große Ziele zu setzten. Dadurch kannst du über dich selbst hinauswachsen und Dinge erreichen, die du dir nie zugetraut hättest.

 

✨genau analysieren, was dir dabei helfen kann deine Ziele zu erreichen.

 

Neujahrvorsätze verlaufen sich ja gerne im Sand. Nicht aber dieses Jahr! Ich zeige dir, wie du tragfähige Ziele festlegst und in die Umsetzung kommst.

 

**Warum sollltest du dir überhaupt Ziele setzten?**

 

Die meisten Menschen haben keine bzw. nur kleine Ziele. Doch ohne Ziel gibt es

kein Ankommen. Denn „Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er wo anders ankommt!“

 

Dein Leben, Deine Entscheidung, Dein Jahresplan 🚀!

 

Je mehr Struktur du in deiner Jahresplanung hast, um so erfolgreicher und zufriedener wirst du sein, und umso mehr Energie hast du für andere wichtige Dinge in deinem Leben.

 

Plane dein Jahr ohne Druck, mit Freude und zielgerichtet.

 

 

Mir ist es wichtig alle gut und individuell zu begleiten, deshalb ist das Seminar auf 10 Teilnehmende begrenzt.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne unter kontakt@fraucourage.de.

Alles Liebe

Cora