fbpx

#39 Selbstsabotage: Warum wir uns so oft selbst im Weg stehen

Vielleicht kennst du das: Du hast große Träume und Ziele, doch irgendwie klappt es nicht.

Manche Ziele bleiben unerreichbar, weil wir uns selbst im Weg stehen und uns durch Selbstsabotage davon abhalten erfolgreich zu werden. In dieser Folge zeige ich mögliche Gründe auf, warum du dir selbst im Weg stehst und was helfen kann damit aufzuhören.

In dieser Folge erfährst du,

  • wie du erkennst, ob du dir selbst im Weg stehst,
  • was Gründe für Selbstsabotage sein können ,
  • was helfen kann, aus dem Kreislauf von Selbstsabotage raus zu kommen.
Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora