fbpx

#38 Besser Einschlafen- Meditation zum Entspannen und Abschalten

Feuer- Einschlafmeditation

In dieser Folge habe ich euch eine Meditation eingesprochen, die euch helfen kann, loszulassen und somit besser einzuschlafen zu können.

Gerade wenn wir gestresst sind, kann sich das negativ auf unseren Schlaf auswirken. Wir liegen dann vielleicht stundenlang im Bett und kommen nicht zur Ruhe weil wir unser Gedankenkarusell nicht abschalten können.

Egal ob beim kurzen Power Nap am Nachmittag oder am Ende vom Tag, probiert es einfach mal aus.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora