fbpx

#27 Meditation für den Kinderwunsch- Komm ins Vertrauen

Schwanger werden und schwanger bleiben sind nicht immer so einfach, wie die meisten von uns im Biologieunterricht gelernt haben. In der heutigen Podcastfolge habe ich euch eine stärkende Meditation aufgenommen, für die Zeit nach einer Insemination oder künstlicher Befruchtung. Die Meditation eignet sich auch sehr gut für die ersten Schwangerschaftswochen, in der es dir vielleicht noch schwer fällt daran zu glauben, dass die Schwangerschaft erfolgreich verläuft und es deinem Baby gut geht. Gerade wenn du schon einmal die Erfahrung von einer oder mehreren Fehlgeburten machen musstest, kann es besonders schwer fallen ins Vertrauen zu kommen und daran zu glauben, dass diesmal alles gut geht.

Im Oktober startet mein großer „Welcome Baby“ -Kinderwunschkur für queere Menschen. Trag dich auf meine Warteliste ein und bekomme unverbindliche Informationen und Frühbucherrabatte.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora