fbpx

#28 Persönlichkeit: Wie wir wurden, wer wir sind und wie wir uns trotzdem noch verändern können

Jede*r kennt es warscheinlich aus eigener Erfahrung: Wir möchten uns verändern. Wir wären vielleicht gerne organisierter, offener und entspannter oder wünschen uns, uns besser abgrenzen oder nein-sagen zu können.

Die meisten Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass es unheimlich schwer ist sich zu verändern, das führt leicht zu der Frage ob Veränderung der Persönlichkeit überhaupt möglich ist?

Dieser Frage gehe ich in dieser Podcastfolge nach. Dort erfährst du auch, was die Big Five in der Persönlichkeitspsychologie sind und was du tun kannst, um dich zu verändern.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora