fbpx

Ziele formulieren: Mit diesen zwei Methoden klappt es!

2020 war eine sehr außergewöhnliches und bewegtes Jahr.

Ein Jahr das uns gezeigt hat, dass wir viele Dinge eben nicht in der Hand haben.
Umso wichtiger ist es die Dinge in die Hand zu nehmen, die wir aktiv beeinflussen können: z.B. unsere Lebensziele.

 

In dieser Folge erfährst du:

 

– warum Ziele so wichtig sind für unser erfülltes Leben,
-zwei tolle Methoden um deine Ziele herauszufinden und zu formulieren,

– sechs Dinge, die du auf dem Weg beachten solltest.

 

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora