fbpx

#57 Beziehungen führen fern der Monogamie – Interview mit Psychologin Nadine

Offene Beziehung, Polyamorie, Polygamie -all diese Begriffe bezeichnen im weitesten Sinne nicht monogame Beziehungsformen, doch was bedeuten diese ganzen Begriffe eigentlich?
In der heutigen Folge spreche ich mit der Psychologin Nadine, sie arbeitet als Paarberaterin unter anderem mit nicht monogamen Beziehungskonstulationen und lebt selbst nicht-monogam. Zusammen mit ihren zwei Beziehungspersonen hat sie 4 Kinder und alle leben unter einem Dach zusammen.


In dieser 57. Frau Courage Podcastfolge sprechen wir über Poly-Beziehungen mit Kindern, warum das Gefühl der Sicherheit in Beziehungen so wichtig ist und wie mit Eifersucht umgegangen werden kann.

In dieser Folge zum Thema »Nicht Monogame Beziehungsformen« erfährst du unter anderem:

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

Der wahre Grund für Paar-
konflikte

Melde dich zum Frau Courage Newsletter an und erhalte die PDF kostenlos per E-Mail. Du kannst diese Anmeldung jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter widerrufen.