#52 Der Teufelsdialog in Paarbeziehungen

Ich durfte zu Gast im Gay-Mom-Talking Podcast sein. Da es eine sehr schöne Folge wurde, wollte ich sie mit meiner Frau Courage-Community teilen und veröffentliche die Aufnahme nun auch auf diesem Kanal.

Die Erstveröffentlichung hat bei Gay-Mom-Talking-Podcast Host Madita Haustein stattgefunden. Wenn euch das Thema Regenbogenfamilien intressiert, dann empfehle ich euch wärmstens, ihren Podcast anzuhören und ihr auf Instagram zu folgen.

In der Folge sprechen wir unter anderem darüber, was für eine Kraft die Liebe hat, wann der richtige Zeitpunkt für eine Paartherapie ist und was Elternschaft mit unserer Beziehung machen kann.

All das und noch viele andere Themen erfährst du in dieser Folge.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

Nach oben scrollen
Der wahre Grund für Paarkonflikte
Melde dich zum Frau Courage Newsletter an und erhalte die PDF: "Der wahre Grund für Paarkonflikte" kostenlos per E-Mail.
Marketing von