#51 Die Kunst der Selbstberuhigung

Wir sind tagtäglich mit großen und kleinen Herausforderungen konfrontiert. Ob und in welchem Maß uns diese Herausforderungen stressen, hängt eng damit zusammen, wie gut wir uns selbst beruhigen können. Doch woher kommt eine gute Selbstberuhigungstechnik? Und wie schaffen wir es konstruktive Techniken zu erlernen?

In dieser Frau Courage Podcastfolge stelle ich dir konkrete Übungen vor, die du ganz unkompliziert bei dir zuhause nachmachen kannst.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

Nach oben scrollen