fbpx

#35 Ziele: Warum wir sie für ein erfolgreiches Leben brauchen

Der Jahreswechsel rückt näher und damit kommt auch die Zeit im Jahr in dem viele über Ziele/Wünsche/Träume reflektieren, Bilanz ziehen und über Ziele für das kommende Jahr nachdenken.

Aber macht es überhaupt Sinn sich Lebens- und Jahresziele zu setzen?

In der neue Frau Courage Podcastfolge beantworte ich diese Frage und beleuchte auch mögliche Gründe die gegen eine Jahresplanung sprechen können.

****Wenn du tiefer in das Ziele Thema einsteigen willst, empfehle ich dir von Herzen mein online Jahresplanungsseminar am 18.12. HIER  findest du mehr Informatione.****

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora