fbpx

#33 Sei dir deiner Bewusst- 10 Impulse für ein gutes Selbstbewusstsein

Hast du manchmal das Gefühl nicht gut genug zu sein, so wie du bist? Hast du Angst für dich und deine Meinungen einzustehen? Dann könnte die neue Frau Courage Podcastfolge intressant für dich sein.

Ich spreche darüber, wie sich unser Selbstbewusstsein entwickelt, warum wir es im Laufe unseres Lebens verlieren können und darüber was wir tun können, um es bei uns und unseren Kinder zu stärken.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora