#31 Mentale Gesundheit- was brauchen wir um gesund zu sein?

Gefühlt spricht momentan jede*r über mentale Gesundheit, doch was ist das eigentlich genau? Warum ist sie wichtig, was sind Risikofaktoren und wie können wir unsere mentale Gesundheit schützen und erhalten?

In der aktuellen Frau Courage Podcastfolge beschäftige ich mich genau mit diesen Themen.

IN DIESER FOLGE ZUM THEMA „MENTALE GESUNDHEIT“ ERFÄHRST DU:

  • wie mentale Gesundheit definiert wird,
  • was Risikofaktoren für deine mentale Gesundheit sind,
  • 5 konkrete Tipps, was du für deine mentale Gesundheit tun kannst.
Oder direkt hier anhören:

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora

Nach oben scrollen