fbpx

#42 Einseitiger Kinderwunsch: Was tun, wenn der Wunsch nach einem Kind nicht geteilt wird

Ein Kind zu bekommen bedeutet ein großer Einschnitt ins Leben, zu dem du vielleicht bereit bist aber deine Partner*in nicht. Das kann deinen ganzen Lebensentwurf über den Haufen werfen und dich (ver)zweifeln lassen an deiner Beziehung. In dieser Folge geht es um den nichtgeteilten Kinderwunsch und was Paaren konkret helfen kann sich besser zu verstehen und evtuell eine Lösung für das Kinderwunschthema zu finden.

In dieser Folge zum einseitigen Kinderwunsch erfährst du:

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora