fbpx

#13 Zuversicht: 7 Wege, um positiver in die Zukunft zu blicken

Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es schwer, seine Zuversicht zu bewahren. Vielleicht hast du den Glaube an eine bessere Zukunft schon verloren. Doch Zuversicht ist angeboren! Jede*r von uns hatte sie mal. Mit ihr an unserer Seite haben wir Laufen und Sprechen gelernt. Wenn du gerade nicht an dieses Gefühl rankommst, dann höre dir diese Podcastfolge an und stelle dir die Frage:

Was würdest du alles schaffen, wenn du zuversichtlich wärst?

 

IN DIESER FOLGE ZUM THEMA „ZUVERSICHT“ ERFÄHRST DU,

  • was Zuversicht eigentlich genau ist,
  • wie du in herausfordernden Zeiten deine Zuversicht finden kannst,
  • 7 Schritte, die du nutzen kannst, um zufriedener mit deinem Leben zu werden.

Was nimmst du aus dieser Folge mit? Schreibe mir gerne bei Instagram .

🎧Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören.

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob du glaubst du schaffst es oder nicht, du wirst auf jeden Fall Recht behalten.

*H. Ford

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA POSITVER IN DIE ZUKUNFT BLICKEN

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora