fbpx

# 14 Out & Proud als Führungskraft – Interview mit Anja Kunad

Ein authentisches, selbstwirksames Leben zu führen, das gehört zu einem mental gesunden Leben dazu. Doch wie schafft man das? Gerade auch als Führungskraft? Darüber spreche ich mit Anja Kunad. Anja ist Managerin, Mutter und Co-Lead des SAP Pride Netzwerks in Deutschland.

IM INTERVIEW MIT FÜHRUNGSKRAFT ANJA KUNAD ERFÄHRST DU,

  • was authentisches Führen bedeutet,
  • warum es gut sein kann, sich auch im beruflichen Kontext zu outen,
  • was die Gründe sein können, dass es noch immer zu weniger weibliche Führungskräfte gibt und
  • was die besondere Verantwortung als lesbische Mutter ist.

 

 

Hast du eine spezielle Frage an Anja oder willst dich direkt mit ihr vernetzten?
Dann folge ihr bei Instagram
oder kontaktiere sie über LinkedIn.

 

Viel Freude beim Anhören.

Wenn dir die Folge gefallen hat, leite sie gerne an interessierte Menschen weiter. Sharing ist caring!

Oder direkt hier anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

ABONNIERE DEN PODCAST KOSTENFREI

und höre jede Folge bequem unterwegs über dein Handy. Der Frau Courage Podcast ist in allen Podcast-Apps über die Suche einfach zu finden.

LINKS UND LITERATUR ZUM THEMA

Danke

 

Wenn dir der Frau Courage Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest. Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Alles Liebe

 

Cora