coaching

Finde heraus, was in dir steckt, wo du hin
willst und wie du am besten dorthin kommst

Es gibt Phasen im Leben, in welchen eine Wegbegleitung gut tun kann. In einem Einzelcoaching stehst du und dein Anliegen im Mittelpunkt.

Für ein Einzelcoaching eignen sich die verschiedensten Themen, wie z.B.​

  • Coming-out Begleitung.

 

oder

 

  • Dich treibt dein Kinderwunsch um, vielleicht leidest du unter unerfülltem Kinderwunsch oder du willst für dich herausfinden, ob du überhaupt Elternteil werden willst.

 

oder

 

  • Du fühlst dich Orienterungslos und weißt nicht wie es weiter gehen soll in deinem Leben?

 

oder

 

  • Du wünscht dir mehr Gelassenheit und Leichtigkeit?

 

oder

 

  • Du hättest gerne mehr Zugang zu deinem Selbstwert, deinen Stärken und Ressourcen?

 

oder

 

  • du fühlst dich gestresst und unter Druck und würdest gerne etwas dür deine Selbstfürsorge tun.

Du bist nicht alleine! Ich stehe gerne als Wegbegleiterin an deiner Seite und unterstütze dich auf deinem ganz eigenen Weg. Buche hier dein unverbindliches Gespräch.

Allgemeine Informationen:

Ich fühle mich der absoluten Schweigepflicht und Diskretion gegenüber Arbeitgeber*innen, Krankenversicherungen oder anderen Menschen, verpflichtet.

Termine finden online via ZOOM statt. In seltenen Fällen ist auch ein Treffen in Präsenz möglich. Gerade für Paare eignet sich mein Paar-intensiv-Wochenende sehr gut. Dort treffen wir uns für ein Wochenende hier in Augsburg und arbeiten ganz individuell an euren Herausforderungen.

Terminvereinbarung:

Das erste kostenlose Gespräch kannst du ganz einfach über meinen Terminkalender buchen. Sollte es zu einer Zusammenarbeit kommen, hast du Zugriff auf meinen anderen Kalender mit mehr Terminbuchungsmöglichkeiten.

Solltest du noch Fragen haben, schreib mir unter: kontakt@fraucourage.de

Reduzierte Honorare:

Individuelle Begleitung in besonderen Lebensphasen sollte für jede*n möglich sein. Ich habe daher ein Kontingent an reduzierten Honoraren.